Weihnachtskonzert an der Realschule Uetze

++ Lesen Sie den Artikel aus dem Burgdorfer Anzeiger vom 14.12.2011 ++

Am 12.12.2011 um 17.00 Uhr findet das Weihnachtskonzert der Realschule Uetze statt.
In diesem Jahr wird es voll auf der Bühne der Agora des Schulzentrums Uetze. Alle Bläser der Jahrgänge 5-10 werden unter Leitung von Hugo Loosveld musizieren. Besonders aufgeregt sind natürlich die Bläser des 5. Jahrgangs, die erst seit wenigen Wochen auf ihren Instrumenten spielen und nun schon das erste Weihnachtslied auf der Bühne zu Gehör bringen werden. Natürlich wird wieder der Schulchor unter der Leitung von Dana Riechert auftreten.
Schülerinnen und Schüler aus dem 9. Jahrgang haben eine besondere musikalische Einlage unter der Leitung von Andrea Knorre einstudiert und der Musik-WPK des 7. Jahrgangs besingt die Qual der Wahl beim Geschenkekauf unter der Leitung von Ria Loosveld.
Für das leibliche Wohl wird die Schülerfirma der Realschule Uetze „Next Generation“ sorgen.

Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf im Sekretariat der Realschule und an der Abendkasse für 1,50€.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Musik, Presse abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.