Schülervertretung

Die Schülervertretung ist ein wichtiges, vielleicht sogar das wichtigste Organ der Schülermitbestimmung in der Schule. Das SV-Team der RS Uetze setzt sich aus Schülerinnen und Schülern der Jahrgangsstufen 8 bis 10 zusammen, alle Vertreter/innen wurden auf der Schülerratsversammlung (SR) gewählt.

Die SV trifft sich regelmäßig in ihrem SV-Raum, um wichtige Angelegenheiten der Schule zu besprechen.

Wir haben uns wieder tolle Aktionen vorgenommen, brauchen aber die Unterstützung vieler Schülerinnen und Schüler und warten auf eure Anregungen, eure Wünsche aber auch auf eure Kritik. Wir wollen uns aktiv am Schulleben beteiligen, haben auch regelmäßige Treffen mit der Schulleitung, um unsere Anliegen vorzutragen.

Unterstützt werden wir von den beiden SV-Lehrerinnen Nicole Hennig und Dominika Deuring, die uns und dem SR (Schülerrat, setzt sich aus allen Klassensprecher/innen zusammen) immer mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Die SV im Schuljahr 2016/17:

Florian Stolze, 8d
Brix Partschfeld, 9a
Malin Müller, 9a
Janette Cif, 9b
Daniel Pätsch 10a
Jule Glomberg, 10a
Niklas Molle, 10b
Viviann Höbbel, 10b
Celina Kettern, 10c
Laura Neumann, 10d

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.